Konzept

Die Shootingpakete sind frei wählbar – die Übersicht findet ihr in meinen Angeboten

Jedes meiner Pakete enthält ein Vorabgespräch, in dem wir uns kennenlernen und gemeinsam besprechen/herausarbeiten wie wir Dein Shooting denn am besten und individuell auf Deine/Eure Bedürfnisse abstimmen und gestalten. Vom Ablauf, geeigneter Kleidung, sonstiger Ideen bis hin zur Location-Auswahl haben wir hier die Möglichkeit uns ganz frei und unkompliziert auszutauschen und abzusprechen.

Nach einigen Famillienshootings, Hochzeiten, Babybauch-Shootings, Newborn-Shootings, Fashion Portraits, Junggesellenabschiedsshootings oder meinen Mini-Shootings, die ich immer mal wieder für Eure Kleinsten anbiete, ist es mir jedes Mal aufs Neue wieder eine große Freude:
Euch dabei begleiten zu dürfen, Eure Momente festzuhalten und mich individuell auf Euch vorzubereiten und einzustellen.

Das Ergebnis unserer Fotosession könnt ihr ganz entspannt in Eurer passwortgeschützten Onlinegalerie anschauen und Eure Favoriten aussuchen. Nach meiner Bearbeitung könnt ihr zwischen zwei Optionen wählen, wie ihr Eure Bilder erhalten möchtet.

Hier biete ich zwei Varianten an:

  • Entweder die Bilder werden in meiner Downloadgalerie zum Download bereitgestellt
  • oder ihr bekommt Eure Bilder liebevoll verpackt als Erinnerung auf einem USB-Stick; Verschiedene Beispiele hierfür findet ihr im Angebot.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!